Über mich

Über mich

Dr. Claudia Horn-Hofmann

Schon als Kind war ich fasziniert davon, wie einzigartig wir Menschen in unseren Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen sind. Ich konnte dies Essenz dieser Einzigartigkeit jedoch nie greifen. Egal wie intensiv ich mich mit Psychologie und persönlicher Weiterentwicklung beschäftigte, ich fand immer nur Fragmente der Antwort auf die Frage „Wer bin ICH und was macht mich einzigartig?“ – bis Human Design in mein Leben fand! In meinem Chart hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, mich selbst in meiner Ganzheit zu sehen und zu verstehen.

Nachdem ich mich im Oktober 2019 als Mindset Coach selbstständig gemacht hatte, traf ich im Sommer 2020 die Entscheidung, meinem inneren Ruf zu folgen und mich zu 100 % auf Human Design zu fokussieren. Ich würde mich freuen, dich auf der Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen!

PD Dr. habil. Claudia Horn-Hofmann

Dipl. Psychologin | Human Design Expertin | Theta Healing Practitioner